Frage von LuciLuci1990, 41

Warum läuft mein Internet nicht mehr ordnungsgemäß?

HAllo seit einigen tagen habe ich stark das gefühl das mit mein internet was nicht stimmt das merke ich besonders in steam normaler weiße brauche ich für ein 56 mb große datein wenn überhaut 30 sec aber momentan brauche ich dafür 8min mein steam download läuft bei 75kb aber auch kein kb höher ich haknn auch kein steam und intern net gleichzeitig aufhaben weil das internet dann nicht lädt bei ein speed test im internet kam das raus http://www.speedtest.net/my-result/4864066853 ich habe eig eine 6000 leitung. was ich jezt wissen muss liegt es am pc oder an der leitung.

Antwort
von richaruhligrich, 41

Bist du bei telekom? Weil bei mir versagt es seit montag.

Kommentar von LuciLuci1990 ,

Nop bin bei der Gag Burgstädt

Antwort
von LuciLuci1990, 33

Hier mal ein bild denn rest habe ich gestern Gemacht 

Kommentar von Arkham ,

Hmmm ein Virus bzw. ein Troyaner ist es zu sehr grosser Wahrscheinlichkeit auch nicht, da du keine ungewöhnliche Anomalien hast, während es stillt ist. Dann weiss ich es auch nicht sorry :/

Antwort
von LuciLuci1990, 36

Nein bin ich nicht ich bin bei der Gag burgstädt

Antwort
von Arkham, 30

Ich würde dir diese Schritte empfehlen. Kontrolliere bitte nach jedem Schritt, ob es besser wird, damit man weiss, wo das Problam war.

1. Schalte deinen Router für 30 Sekunden aus (vom Stecker ziehen) und schalte es wieder ein. 

2. Falls es nicht besser wird, PC neustarten.

3. Bist du mit dem WLAN verbunden? Falls ja versuche es mit Ethernet (verkabelt).

4. Erkundige dich bei deinem Internet Provider, vielleicht liegt das Problem bei denen.

5. Falls alles fehlschlagt, drücke Ctrl+Shift+Esc oder bei manchen deutschen Tastaturen Strg+Shift+Esc

Bitte melde dich, wenn:

- Bei Schritt 3 das Problem gelöst wurde.

- Du bei Schritt 5 bist. --> Screenshot von "Leistung" machen und hier posten.

Dann kann ich dir noch weiter Hilfe anbieten.

Antwort
von Baltion, 37

kann auch an Steam liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten