gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

internet kontakte

gefragt von saskia75saskia75 am 30.07.2009 um 15:41 Uhr

frage; ich bin in mehrern single börsen im internet . treffe mich auch ab und an mal mit kandidaten ,aber es kommen zu 100 prozent immer unsympatische , humorlose , trottel die kein gespräch führen können( oder wollen). die immer komisch sind manchmal sogar ungepflegt eben die letzten heuler , und die krönung 80 prozent davon fühlen sich ober toll und wollen dann auch noch sex !!! und viele von denen machen mich noch fertig wegen meinem aussehen ,habe zwar fehler aber dagegen kann ich sagen sehe ich gut aus, bin dann aber immer total fertig wegen meinem aussehen (wenn mir leute die selber so wie mist aussehen das spüren lassen) und verzeifelt,wieso machen die das!!??? bin nämlich doch bei guten single börsen wie elite partner ect . habe langsam keinen bock mehr . wie kommt das ??oder was mache ich falsch??? denn wenn ich so weg gehe lerne ich zwar keinen partner kennen ,aber wegen meinem aussehen bekomme ich schon komplimente von netten herren , deswegen verstehe ich momentan die welt nicht mehr .gestern war nämlich gerade wieder so ein mieses treffen , der sagte allen ernstes zur begrüssung wieso trägst du den zopf . was soll so etwas nur?????ich kann nicht mehr !!!! bitte um hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (52530)
internet--partner-finden (1)