Frage von Fragee1456, 42

Internet komplett langsam manchmal schnell?

Hallo, dieses Problem beschäftigt mich nun schon länger und geht auf meine Eier sodass ich nun hier Nachfrage. Also: Zum WLAN Empfang benutze ich nen WLAN Stick der 300mbit/s schaffen soll. Jetzt hab ich aber das Problem das er komplett langsam ist seit paar Tagen, dh manchmal laden die Seiten sofort sind dann auch sofort da und dann will man auf ne andere Seite drauf und es dauert ewig! Wenn ich gucke bei Windows hab ich ne Übertragungsrate von schwankungsweise 36-46mbit/s normalerweise sollten 50k ankommen also Übertragungsrate völlig ok, selbst 36sind ok. Aber ich verstehe es nicht. Manchmal sau schnell meistens sau langsam, woran kann das liegen? An meinem Smartphone läuft alles völlig normal bis manchmal geschwindigkeitshänger. Pls Hilfe, suckt echt ab, am meisten wenn man mit Freunden im TS ist und dann Paketverlust von 60% hat nur gesprächsfetzen hört und nen 700ping welcher sonst normalerweise 17 sein sollte, manchmal schafft man es noch nicht mal auf den TS drauf zu kommen, da immer connection lost kommt. Dreck...

Vielen Dank im voraus.

Antwort
von XxXHoody, 21

ruf bei deinem internet anbieter an

Kommentar von Fragee1456 ,

Funktioniert jetzt. Habe mir Devolo Starter Kit gekauft, Internet läuft nun via. DLAN also über die Stromleitung, jetzt kommen auch 50K an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten