Frage von PumaD, 56

Internet kaputt/gelöscht?

Das Internet geht an meinem PC (via LAN ) manchmal von jetzt auf gleich nicht mehr für 2-3h danach geht es wieder ganz normal, das komische an der Geschichte:

An anderen PC's oder Handys, Tabletts geht das Internet WLAN/LAN ganz normal.

Bei mir wird auch kein Dreieck mit ! unten rechts angezeigt sondern ganz normal als wenn das Internet bei mir funktionieren würde.

In der Windows Problembehandlung sagt er mir auch das ganz normal eine Verbindung hergestellt werden kann. Allerdings sagt mir der browser oder z.B. der LoL Patcher oder Steam das der PC offline ist.

Woran liegt das? Das selbe Problem hatte ich vorher an meinem Laptop auch. Das komische ist das es bei dem Laptop genau das gleiche Problem war.

kann es z.B. sein das mein bruder in den Einstellungen des Routers irgendwelche Veränderungen vornimmt das ich (nur mein PC) nicht mehr ins Internet kommt?

Antwort
von asdundab, 19

Hilt das ziehen des Ethernet (LAN Kabels für ca. 20 Sekunden vom PC, das Problem zu beheben?

Kommentar von PumaD ,

Das hab ich noch nicht probiert, werd ich aber das nächste mal testen!

Antwort
von Jensen1970, 15

Du hast irgend einen Schädling drauf. 

Kommentar von PumaD ,

Das denke ich weniger da es nur ab und an vorkommt und nach ca. 2-3h wieder funktioniert.

Antwort
von achja10, 37

Komisch das immer LOL Spieler Probleme mit dem Computer, Internet oder Vieren haben.

Kommentar von PumaD ,

haste mal daran gedacht das es 50Mio LoL spieler gibt.. wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit das es dort mal Probleme mit dem Internet gibt?^^

Kommentar von achja10 ,

100% wie es aussieht. Das bestätigt ja schon alles :)

Kommentar von norgur ,

sagte der Mensch der Viren mit IE schreibt.... #dissed :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community