Frage von FragNichtLiz, 43

Internet Kaputt oder einfach etwas zu schlecht?

Hallo! Mein Bruder hat seit ca 4 monaten einen gebrauchten 3DS und ich darf auch dran spielen... ich wollte Animal Crossing New Leaf online spielen aber ich habe kein Internet! Ich habe versucht es einzu stellen aber er zeigt immer an das er such ncht verbinden konnte! Mein Vater hat es auch Versucht aber es bringt nix..... Alles ist richtig eingegeben! Könnte mir jemand helfen? Bitte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thePROyt, 31

Ob du ins internet überhaupt kannst versuch an einem pc oder Handy dich einzuloggen wenn es da geht liegt es an deinem 3ds 

Antwort
von FragNichtLiz, 28

Schon gut :D