Internet kapput gegangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du unter deinen Systemeinstellungen -> Netzwerk schon nachgesehen, ob du mit dem Internet korrekt verbunden bist? Du kannst ebenfalls auch mal auf deine Verbindung einen Rechtsklick tätigen und eine Problemlösung starten.

Dass Teamspeak funktioniert könnte daran liegen, dass TS nur sehr wenig Internetleistung benötigt um zu funktionieren. Demnach scheinst du auch eine minimale Internetverbindung zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceBreakerFTW
24.03.2016, 17:33

Kann auch sogut die Firewall sein die aus lust und laune mal chrome usw. blockiert hat 

0

Also ich kann Teamspeak und CurseClient benutzen aber Chrome und internet explorer nicht  und ich hab per lan angeschlossen hab schon versucht per usb chrome zu installieren aber gleiches problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine internetverbindung mit Chrome / Steam aber während du die offen hast noch mit TS3 ? oder hat der pc überhaupt keine verbindung mehr ? 

Ist dein PC per WLAN oder LAN ans internet angeschlossen (WLAN = kabellos / LAN = Kabel )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einem verstellten Proxy... Das Internet ist noch heile, ich bin ja gerade drinne :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?