Frage von RunesofMagic, 25

Internet Kabel draußen Neuverlegt warten auf freischaltung?

Schön Guten abend wir sind bei dem internet anbieter 1und1 problem ist die telecom hat bei uns glasfaser eingebaut muss 1und1 ne zusage noch bekomm das die sachen dafür freischalten dürfen das mann die pakete buchen kann richtig weil laut dem check ob die leitung verfügbar ist die schon offen problem ist 1und1 sagt das maximal 6 tausend an kommt da wir aber eine 6 tausend haben finde ich es lächerlich und komisch diese aussage könnte mir jemand da bisschen rat geben ???

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo RunesofMagic,

zu den Problemem mit 1&1 kann ich natürlich nicht viel sagen.

Haben wir Glasfaser bis in die Wohnung gelegt oder "nur" bis zum Kabelverzweiger an der Straße?

Ich biete dir an, dass ich schaue, was du über uns beziehen kannst. Dann können wir uns ggf. über einen Wechsel zu uns unterhalten. ;-)

Interesse?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von JanSeufert, 17

Du musst zu telekom wechseln dies wird aber so ein halbes Jahr in Anspruch nehmen da telekom die Leitung nicht gern an andere Anbieter abgibt

Kommentar von RunesofMagic ,

Okay /:

Kommentar von RunesofMagic ,

weil bis 2017 wollen die in der ganzen stadt 62 tausend wohnhäuser damit beliefern wird das alles nach denn ganzen umbau vl erst komplett freigeben ??

Kommentar von randomuser20 ,

Telekom und 1&1 arbeiten zusammen. 1&1 verkauft nur das Netz von z.B. der Telekom oder Vodafone etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community