Frage von AliyaB, 52

Internet Junge, warten oder schluss?

Ein Junge, er ist 14 und ich kenne ihn nur aus dem internet, wir kennen uns nun schon 1 Jahr und 10 Monate, er liebt mich und ich ihn auch, er kommt momentan nicht on, das ist er schonmal 50 Tage lang .. er hat mir auch erst vor kurzem gesagt das er mich mag. Es ist ziemlich kompliziert, ich weiss nicht was ich tun soll, warten bis er on kommt oder Schluss machen?

Antwort
von GravityZero, 20

1. Liebe ist das falsche Wort. Es ist verliebt sein, wenn überhaupt. Wie willst du Schluss machen wenn ihr gar nicht zusammen seid? Trefft euch doch einfach mal...

Antwort
von 0Colonel0, 13

Oh bitte... was gibt es da Schluss zu machen? Ihr kennt euch nur aus dem Internet! da gibt es doch keine echte Beziehung und vor allem nicht wenn der da einfach mal so für 50 Tage verschwindet...

Antwort
von Pangaea, 23

Wie meinst du "Schluss machen"? Ihr seid doch gar ncht zusammen.

Ihr kennt euch nicht, du weißt nur das, was er (oder sie?) dir geschrieben hat. Die Person, mit der du geschrieben hast, könnte genauso gut ein 40-jähriger sein, der sich einen Spaß erlaubt oder, noch schlimmer, auf diese Weise ein viel zu junges Mädchen kennenlernen will..

Du bist auch nicht in diesen Jungen (falls es einer ist) verliebt, denn du kennst ihn nicht. Du liebst eine Vorstellung, die du dir gemacht hast.

Schreib ihm eine Mail, dass du ihn persönlich treffen willst, triff dich mit ihm an einem öffentlichen Ort und dann sieh weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten