Frage von Gotcha2012, 23

Internet ja und nein?

Problem,ich habe internet,aber ich kann keine internetseiten öffnen,aber spiele online spielen ist kein problem.ich habe erst letztens eine adware gelöscht die anscheinend auch mein internet sabotiert hat,"powered by provider" wenn jemandem das was sagt.Möchte ungern extra windows neu auflegen und das wegn einem treiber.

Antwort
von ChristianEoH, 13

So blöd sich das ganze anhört. Sind bei Dir DHCP Verbindungen blockiert ?

Das war erst kürzlich auch mein Problem. Allerdings umgedreht. Der Browser hats getan aber Zocken war nicht möglich .

Kommentar von Gotcha2012 ,

scheint nicht so,ich schaue mal mit viren programm jetzt ob nocht ein virus die verbindung bloxkiert,sonst den treiber komplett neu installieren und falls das nicht klappt dan ganz windows ^^

Kommentar von ChristianEoH ,

Windows neu aufsetzen ist nie eine schlechte Idee. Mach ich 2 mal im Jahr :)

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 17

Probier einen anderen Browser aus

Kommentar von Gotcha2012 ,

schon versucht,aber genau das gleiche,selbst bei solchen "browser" wie battle net oder steam nichts

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

schau mal in deinen Windows Einstellungen ob du einen Proxy benutzt

Kommentar von Gotcha2012 ,

das hab ich auch,das hat funktioniert,ich jabe ihn ausgeschaltet und es ging^^

Kommentar von Gotcha2012 ,

vielen dank für die ganze hilfeaber das hat geholfen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten