Internet ist voll mit Viren usw..?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lade dir den adw cleaner runter der sollte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Adware, hol dir den "Adware-cleaner" ... lass den durchlaufen, danach müsste es wieder laufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowershine
27.02.2016, 12:06

Vielen Dank, es funktioniert wieder einwandfrei! :)

0

Du hast Dir sicher auf Deinem Rechner etwas eingefangen. Hast Du ein Anti-Viren Programm?

Du musst Deinen Rechner säubern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rakisch
27.02.2016, 11:05

Anti-Virus bringt dir da nicht viel. das ist Adware - das finden die meisten nicht.

0

Windos ist unfähig diese Gefahren zu eliminieren. Beim sicheren und freien Betriebssystem Mint wurde in den letzten 10 Jahren nicht ein funktionierender Schädling gesichtet, dafür ist die Ausstattung mit Vollversionen deutlich besser als bei Win10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timisimi20000
01.03.2016, 23:49

Däding... Verdammt großer Punkt für Linux!

0

Vermutlich hast du AD-Ware auf dem Rechner.

Ich empfehle dir ein Livesystem das mit einem Antivirusprogramm ausgestattet ist. z.B. eines von denen

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/die-besten-live-cds-zur-systemrettung-im-ueberblick-1281792.html

ich empfehle dir ebenfalls deine persönl ichen Daten zu sicher und im anschluss den Pc neu auf zu setzen... meist ist auch andere Schadware drin.

in Zukunft solltest du deinen Browser mit NoScript ausstaten... es ist am anfang etwas ungewohnt aber die warscheinlichkeit sich Viren ein zu fangen reduziert sich enorm!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht das Internet ist voll mit Viren, sondern dein PC ist AD- oder Malware verseucht.

Alles wissenswerte, sowie DL Links findest Du in meinem Thread unter: https://www.gutefrage.net/frage/welches-anti-malware-programm-koennt-ihr-empfehlen?foundIn=list-answers-by-user#answer-193667380

hier im Forum.

Eine Garantie, das die dort genannten Programme das Zeugs 100%tig entfernen ist das aber nicht!

Sicherer wäre, Windows neu zu installieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da haste wohl ne Adware. Geh mal auf Systemsteuerung -> Programme Deinstallieren und guck was du nicht kennst haust runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BernerKruemel
27.02.2016, 10:55

zusätzlich würde ich dann noch schauen ob dein antivirenprogramm gescheit läuft und würde einen adblock in deinem browser installieren

0
Kommentar von Affekopf99
27.02.2016, 11:15

und lass mal das programm adwcleaner durchlaufen, das ist super!

0

Was möchtest Du wissen?