Internet ist verbunden aber kein wlan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Nicolas0701,

schön, dass nun alles wieder funktioniert. 😀

Wenn du in der Zukunft Fragen hast, darfst du uns gerne direkt kontaktieren. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du es mal mit aktivieren der einzelnen Punkte probiert? Was steht dazu im Router-Protokoll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolas0701
14.07.2016, 07:20

ürgendwas mit p und zeitüberschreitung

0

Ich würde als 1. die Störungsstelle der Telekom anrufen, die sollen die Leitung durchmessen, das geht erst mal telefonisch. Je nachdem, was bei rauskommt, entscheidest du dann weiter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ifm001
14.07.2016, 07:16

Da zum Beispiel das WLAN auch deaktiviert ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass der Anbieter nicht liefert. Die Telekom zu kontaktieren macht erst Sinn, wenn die Funktionen des eigenen Netzwerks funktionieren und der Router dann auch nach Prüfung der Zugangsdaten in der Detailsicht anzeigt, dass kein Signal kommt.

0

Rufe doch einmal die Telekom an die beantworten dir die Frage ! Oder du hast deine Rechnung nicht bezahlt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?