Frage von Madderinjo, 34

Internet ist mega schlecht geworden?

Hallo, ich bin mit meinem PC an ein Wlan angemeldet. Also ohne Kabel. Jetzt habe ich vor kurzem die Updates für Win10 geladen, in denen ja unter anderem das Aussehen leicht verändert wurde. Jetzt ist aber auf einmal meine Venrbindung total schlecht, kann mich kaum verbinden und wenn ich mal verbunden bin dann nicht lange und fliege wieder raus. Woran liegt das? Kabel anzuschließen ist leider keine Option wegen der Standorte des Pcs bzw. des Routers. Vorher hat es ja funktioniert. Dann einfach Update geladen und direkt ging Internetmäßig gar nichts mehr. Ich hatte vorher nicht das beste aber ganz klar akzeptables Internet, konnte entspannt zocken und skypen. Jetzt hab ich nie länger als 15 min. eine Verbindung und eigentlich immer ne Ping von über 100. Könnt ihr mir helfn?

Antwort
von Jensen1970, 16

Das war das Upgrade auf 1607 lösch die WLAN Verbindung mal und melde dich neu an.

Antwort
von profil10, 12

Netzwerktreiber neu Installieren für Wireless Adapter.

Findest du auf der Herstellerseite immer.

Sag mir welches Gerät (Router) du verwendest, dann kann man dir sicher weiterhelfen.

Kommentar von Madderinjo ,

Eine Easybox 804

Antwort
von Gummileder, 20

Einen Treiber für Windows 10 für die Netzwerk Adapter installieren.

Kommentar von Madderinjo ,

Wo finde ich den?

Kommentar von Gummileder ,

Beim Hersteller des Computers oder des WLAN Adapters.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten