Internet ist langsamer als es angezeigt wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Gangster600,

gerne greife ich hier helfend ein. Ich finde es sehr schade, dass du aktuell nicht zufrieden mit deinem Anschluss bist.

Welche Leitung ist denn laut Auftragsbestätigung geschaltet? Hatte ihr vielleicht vor Kurzem einen Leitungswechsel? Nutzt du das Internet über LAN oder WLAN und hast du schon einmal im Routermenü überprüft, welche Geschwindigkeit bei dir ankommt? Fragen über Fragen...

Ich freue mich, wenn du mich mit weiteren Infos fütterst. Gerne können wir auch einmal persönlich über dein Anliegen sprechen.

Schöne Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisch Telecom,

von denen hört man nur negatives.Ich gebe dir den Tipp und gehe nach 1&1.Ich habe eine 16000er und es kommen meistens 17-18000 an.Und wenn du Probleme hast,die kümmern sich sofort darum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung