Internet Internet geht nicht. Was machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guck mal auf der Seite von der fritzbox ob eine Aktualisierung verfügbar ist, das Problem hatte ich auch mal musste sie nur wieder aktualisieren aber weiß nicht ob es ebenso bei dir hilft :) notfalls beim Anbieter anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe mal bei deinem Anbieter an. Vielleicht ist durch eine technische oder tarifliche Umstellung etwas geändert worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von golemlol
12.01.2016, 13:04

Ja habe angerufen. Deren Server sind kaputt und es kann bis zu 24 Stunden dauern bis sie wieder gehen.

0
Kommentar von ask123questions
12.01.2016, 13:06

Ok das ist ja krass. Welcher Anbieter ist das? :D

0

Du hast schon einen Vertrag mit einem Internet Anbieter oder...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann alles sein. Neulich hab ich da mitgekriegt dass der Provider einfach den Zugang zum Internet gesperrt hat, weil die letzte Monatsrechnung nicht vom Konto abbuchbar war. War das Konto gerade zu hoch überzogen. Ruf den Provider an und frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche den Stecker rausziehen und wieder reinstecken,der Router neu startet,vielleicht klappt es.Bei mir ist ab und zu auch so passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht liegt das auch am Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?