Frage von Hello192837465, 30

Internet instabil bei benutzung!?

Hey leute! Im Normalfall habe ioch eine recht stabile 16k Internetleitung. Jedoch wohne ich nicht alleine und immer wenn jemand anderes auch nur eine Seite läd lässt diese spürbar nach. Bei einem Video Beispielsweise ist teilweise nicht einmal mehr das laden einer möglich. Ich bitte um Hilfe MFG

Antwort
von HerrVeritas, 30

Vielleicht liegt ein Netzwerkfehler vor, durch den die Internetleistungen durch die Nutzung von mehreren Geräten nachlässt. Möglicherweise empfängst du auch keine 16k Leitung mehr. Wann ist es denn? Mitten im Monat oder am Monatsende könnte es eine Drosselung sein. Ich hoffe, ich konnte helfen.

MFG HerrVeritas

Kommentar von Hello192837465 ,

Also das ist den ganze Monat über und das auch schon seit  längerer Zeit. Wenn einer beispielsweise etwas auf Steam downloadet kann jemand anderes nichtmal mehr google.de laden :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten