Frage von Trischten, 24

Internet in Ferienwohnung [Ergänzung]?

http://www.congstar.de/festnetz-internet/mobiler-wlan-router/

Denkt ihr das Ding taugt was? :) (Siehe letzte Frage)

Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisenkatze, 17

klar, wenn du jetzt dann nocht einen passenden vetrag mit genügen volumen dazu buchst geht das bestimmt. finanziel wird das eher draufzahl geschäft und du kommst mit festen dsl anschluss billiger weg.

Antwort
von unlocker, 15

Kommt drauf an welche Datenmenge du dort verbrauchst, die Tarife habe ich mir nicht angesehen. Nur dass es 3 zw. 750MB und 5 GB gibt. Mit einem USB-Netzteil kannst du den auch länger als die 6 Std. betreiben, die der Akku hält. Dürfte ein Huawei 5330 sein, normalerweise ganz brauchbare Geräte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community