Frage von SniperFreak62, 28

Internet immer wieder kurz weg?

Hallo!

Ich bin mit meinem PC per Kabel am Router. Doch seit einiger Zeit schon ist es so das das Internet kurzzeitig für ein paar Sekunden weg ist. Und das stört beim Spielen total.

Liegt es vielleicht am Kabel oder was könnte es sein?

Antwort
von dustin9, 10

Wir haben das auch, es kann sein das man veim starten des Routers ein Kabel berührt. Mal neu starten oder alle kabel raus und wieder rein.

Antwort
von Sundgamer, 15

Tausch mal das Kabel. Sonst guck mal, ob der Router irgendwelche Fehlermeldungen von sich gibt. Wenn ja google diese mal. Sonst verbinde mal den PC mit Wlan. Vielleicht hilft das ja. Vllt. ist der Router kaputt, oder die Lan-Treiber spinnen rum. Passiert dass auch, wenn du einen anderen PC mit dem Kabel verbindest ?? Probiere das mal aus.

Antwort
von IbrahimDK19, 9

Ich muss sundgamer rechtgeben guck als aller erstes ob du ein anderes Kabel findest.
Falls es mit dem neuen auch nicht klappt, dann kann es nur am Router liegen Mit freundlichen Grüßen
Ibrahim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community