Frage von LockenFreakable, 59

Internet im Flugzeug in Economy?

Ich fliege bald nach Vietnam, also ein Langstreckenflug. Ich werde mit Fly Emirates in der Economy Class fliegen. Soweit ich weiss gibt es auch Wifi an Board. Kennt sich da jemand mit aus? Kann ich das Internet auf Anfrage bei der Crew einfach benutzen in der Economy Class? Ich kenne mich damit leider so gar nicht aus!

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 32

Diese Fluggesellschaft kenne ich nicht. Bei anderen fällt für die Nutzung des wi-fi Internet zusätzliche Kosten an, haben schon von Preisen bis 5 Euro pro MB Datenverkehr gehört.

Antwort
von Micha1893, 32

Das steht doch auf der Seite von Emirates?!


Jetzt können Sie in allen unseren A380 und den meisten unserer Boeing
777
von Ihrem Sitz kostenlos bloggen, posten oder twittern. 10 MB Daten
nutzen Sie kostenlos
(genug, um im Internet zu suchen, E-Mails zu senden
und den Status in Facebook zu aktualisieren). Gegen eine Gebühr von
1 USD nutzen Sie bis zu 500 MB Daten, um während des ganzen Fluges auf dem Laufenden und in Verbindung zu bleiben.

Es kommt also auf den Flugzeugtyp an. In den A330 und A340 gibt es kein WLAN.

http://www.emirates.com/de/german/flying/inflight\_entertainment/communication.a...


Kommentar von asdundab ,

1 USD für 500 MB, das ist günstig, da kann man nichts sagen.

Antwort
von leeoonp, 21

Ganz nebenbei heißt es nur Emirates und nicht "Fly Emirates" :D

Emirates bietet, meines Wissens nach, auf allen Flügen im a380 Wlan an. Du kannst dich einfach mit deinem Endgerät verbinden und zahlst dann mit Kreditkarte oder ggf. Meilen.

Mit welchem Flugzeugtyp du fliegst, findest du raus, indem du deine Flugnummer + dein Abflugdatum bei seatguru.com eingibst.

Guten Flug!

Kommentar von LockenFreakable ,

ich dachte immer die heissen fly emirates, aber danke :)

Antwort
von LugicoHDPlayer, 20

Ich würde sagen einfach mal an bord ne stewardess fragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten