Frage von 2good4you, 38

Internet im eigenen Zimmer wegen schlechtem empfang?

Hi wir sind vor einer Zeit umgezogen und unserer router ist ziemlich weit entfernt sodass das internet in meinem zimmer kaum funktioniert. Ich habe so einen lan anschluss der in der wand verbaut ist mit einem kabel und wollte fragen ob ich damit, oder per steckdose mir selber ein kleines wlan machen könnte damit der empfang bei mir besser ist

Antwort
von Odenwald69, 24

am besten ist Powerline funktioniert über die Steckdose habe ich schon bei vielen Kunden installiert null probleme allerdings sollte man auf marke wie Devolo oder AVM Aachten achtung man brauch immer minium 2 also einen hinter dem Router + pro pc einen.

Antwort
von Tarsia, 23

Du kannst dir einen Verstärker kaufen, repeater heißt das glaube ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten