Frage von Bettina1994, 33

Internet im Ausland in Spanien?

Hallo! Ich fahre demnächst nach Spanien für 12 Tage und hätte natürlich auch gerne Internet dort unten. Bin vertraglich bei Vodafone. Kann mir da jemand etwas empfehlen bzgl. Preis-Leistung? Benötige nur Internet. Keine Sms oder Telefon. Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Antwort
von TheAllisons, 24

ja, du kannst in den Hotels "Free WIFI" (Lobby oder sogar Zimmer)  oder an diversen öffentlichen Hotspot über WLAN ins Internet. Das ist meist gratis

Kommentar von Bettina1994 ,

Auf unserem Campingplatz ist es leider kostenpflichtig und nicht gut. Deswegen frag ich wegen Vodafone.

Kommentar von TheAllisons ,

Da würde ich dir raten, bei Vodafon nachzufragen, wie es mit den Roaminggebühren ist, denn das kann unter Umständen eine Überraschung für dich geben, wenn du vom Urlaub nachhause kommst und die Telefonrechnung bekommst. Erkundigen kostet nichts.

Antwort
von Whatsup4321, 5

Ja  Vodafone bietet ja Eu Roaming und das kostenlos aber es reicht schon das Roaming an ist und man hat Internet im Ausland ohne das man was bezahlen muss war vor paar Tagen in Dänemark hatte LTE  gehabt ohne das das Guthaben weg geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten