Frage von lorinkygz, 22

Internet im Ausland gut?

Hey Leute ich fliege bald in die Türkei nur das Problem ist das es da wo ich hin gehe kein w lan ist...jetzt zu meiner Frage kennt ihr karten oderso womit man ins Ausland verreisen kann so das man da internet hat (nur für WhatsApp/snapchat) und es sollte ungefähr 3 Wochen halten kann aber auch für ein Monat sein

Weil meine Freundin ist mit ihrer normalen Karte geflogen und sie(ihre Eltern) mussten über 1.000€ zahlen

Antwort
von Girl0702, 14

Als ich letztes Jahr im Urlaub war habe ich mir eine Karte dort gekauft die hat 7euro gekostet und ich hatte für 4wochen 4g oder du kannst mal bei deinem Anbieter anrufen und sich dort erkundigen 

Antwort
von anti121, 15

Du musst dir Vor Ort Internet holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community