Fragen über Fragen, ich habe die Antwort. Also, hat jemand Lust ein Internetradio mitzugestalten? Ich hoffe, das ist hier nicht off topic, fiel mir aber grad' ein. Habe sowas bereits gemacht.

klar. könnten dann aber solche themen vorkommen, die man hier mir immer löscht ? ? ? ;)

Ich war lange Jahre im Internetradio als dj tätig, es ist schwierig Hörer zu gewinnen
vermutlich, weil bei den meisten die Qualität zu schlecht, das musikalische Angebot zu eingleisig und dafür die Selbstdarstellung (endloses Rumgequatsche von völlig belanglosem Zeug) der Djs zu groß ist. Ich höre gerne Internetradio aber es braucht halt Abwechslung.

Fände ich auch toll, ich würde aber auch sagen das auch so eine Beratungsmutti die Teenies oder Erwachsenen bei deren Problemen hilft mit reinkommt.
Atrajanus am 8. Dezember 2008 20:01 So ein Austausch findet da nicht statt.

Ich mache schon Internet Radio.Alle 2 Wochen Freitags.Haste nen Server??Welche Musikrichtung?Welche Hörer?

Ne, keine Lust...
DerAufbereiter am 8. Dezember 2008 19:55 und ich muss jetzt noch eben mit dem Hund raus, ach ja, habe ich schon von meiner Ausbildung zum Lattenzaunstreicher erzählt ???
hahaha