Frage von alialiali1, 19

Internet Hilfeeee?

Wir ziehen um in eine Haus und es dauert c.a 3 Monate das wir Internet bekommen ich wollte fragen ob es Alternativen gibt bis dahin damit ich Internet bekomme

Antwort
von Uulzos, 2

Telekom bietet da schon nen bissl was. Meine da gabs mal Sticks extra für solche Fälle. Auf die Schnelle hab ich das gefunden:

Kostenlos LTW 10 GB Volumen, zum testen, bis zu 6 Monate.....nicht perfekt, aber immerhin:

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/data-comfort-free

Ansonsten einfach mal bei der Telekom anrufen und fragen?!

Antwort
von Daniel26B, 11

Falls du eine gut Handy flat hast, dann kannst du dein Handy als Router nehmen ansonsten kannst du da nicht viel machen.

Antwort
von Hardy3, 7

Du kannst LTE über Funk haben. In meinem Ort gibt es nur Kabel mit langsamer Leitung. Ich kriege Internet von der Telekom über Funk: Router, Hausnetz, alles prima. Frag mal nach, ob das bei dir geht.

Antwort
von Sabrina1j9, 8

Es gibt Internetflats schon ab 5€ :) 

Antwort
von Anonym91929, 13

Dann musst du halt ohne Internet überleben! Viel Glück :D

Antwort
von dogmama, 9

Informiere Dich mal über Internetsticks. Die kann man für PCs und Laptops nutzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten