Frage von leonie557, 38

Internet heute. kann mir jemand helfen?

Wie ist das Internet heutzutage? was gibt es an Internetmöglichkeiten? usw.

Antwort
von Tommkill1981, 26

Schau doch einfach bei den verschiedenen Anbietern nach.

Mach einen Verfügbarkeitstest und suche Dir das beste Angebot für Dich raus...

Antwort
von triopasi, 23

Auf was willst du hinaus?

Im Internet gibts so gut wie alles.

Kommentar von leonie557 ,

ich muss eine Präsentation zu dem heutigen Internet machen und weiß nicht was genau ich da machen soll.

Kommentar von triopasi ,

Blick eher aufs technische oder "Was gibts im Internet" oder was? Das Themengebiet ist RIESIG.

Kommentar von leonie557 ,

wir sollen eine Präsentation zum Rahmenthema Internet-gestern-heute-morgen machen und ich hab mir Internet-heute rausgesucht. uns wurde aber nicht gesagt was genau wir machen sollen. also kann ich es dir auch nicht genau sagen was ich will. naja ich will halt so viele Infos wie möglich. also wie es heute aufgebaut ist und wo es das alles gibt und was man da alles machen kann damit und so was halt.

Antwort
von BlauerSitzsack, 17

Heute gibt es das Darknet.

Früher waren Viren Scherzprogramme, heute spionieren Trojaner leute aus und wollen ihr Geld, Schadprogramme zerstörten den Computer.

Damals konnte man mit YouTube noch kein Geld verdienen und das merkte man DEUTLICH.

Früher musste man für's Internet in der Stunde zahlen, heute hat jeder eine Flat auf dem Handy oder einen Router für seinen Computer.

Kommentar von triopasi ,

Damals gab es auch schon ein "Darknet".

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Aber nicht so ausgeprägt wie heute.

Kommentar von triopasi ,

Meinste das war vor 10 Jahren noch nicht so?  Da wars nur schwerer zu benutzen, das ist der Unterschied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community