gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
30 

Internet- Heimarbeit ??? Arbeiten von zu Hause!? Aber wie zum Geier, finde ich eine seriöse Seite?

gefragt von anne77anne77 am 18.10.2007 um 3:19 Uhr

Guten Morgen allerseits, ich bin inzwischen etwas genervt!!! Ich suche fast jede Nacht im I- net nach Arbeit von zu Hause aus, und gerate immer nur an MLM`s oder Herbalife und weiteren Quatsch. Ich bin noch in der Erziehungszeit, aber ich möchte nicht in meinen alten Job zurück. Ich möchte bei freier Zeiteinteilung arbeiten und mich trotzdem auf meine Familie konzentrieren können. Wer weiß einen Rat? Datensätze bearbeiten oder so? So etwas muß es doch geben??? So amerikanisiert wir doch heute alle mehr oder weniger sind, müßte es doch auch in Deutschland möglich sein!!! Meine Freundin lebt in Kalifornien. Da arbeiten viele so- schon alleine wegen der hohen Sommertemperaturen !!!!!HILFE!!!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.311 Geld x 22.710 Arbeit x 14.542 Job x 3.841 Geld verdienen x 489 verdienen x 392 Heimarbeit x 302 geldverdienen x 95 mlm x 34 herbalife x 5 Internet-arbeit x 3 topxcash x 3

datCudaViech
beantwortet von datCudaViech am 18. Oktober 2007 06:39
18x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schau mal auf den seiten gigajob.de und jobs.de.... da gibt es auch die kategorie "arbeit von zu hause", "arbeit in heimarbeit", "arbeit bei freier zeiteinteilung" usw.

Kommentar von Wusel01234 am 7. August 2009 16:41

Wenn man im Internet Geld verdienen möchte, wäre da noch www.geldthemen.de zu nennen. Dort sollte man sich umschauen, auch um auf diesem Gebiet nicht auf chwarze Schafe hereinzufallen.

Kommentar von renevanny am 28. September 2009 17:44

Geldthemen hab ich hier schon öfters gefunden ;) haben auf jedenfall viele Infos... Aber schau auch mal auf http://www.meinjobonline.de dort sind Anbieter die getestet worden sind.

Kommentar von freitagder13te am 25. Oktober 2009 18:01

Geld von zu Hause zu verdienen ist gar nicht so einfach, weil viele Abzocker unterwegs sind. Hier habe ich schon mal was gefunden: http://jobzenter.info/40599.html Tip: niemals in Vorkasse treten sonst bist Du Dein Geld los und hast trotzdem keinen Job.

Kommentar von IsaKai am 11. Dezember 2009 10:37

Ein sehr brisantes und heikles Thema was hier gerade diskutiert wird, du musst immer daran denken das auf 75% der „wie verdiene ich schnell in einer Woche bis zu 30.000 Euro?“ Seiten, es nur darum geht dir schnell 20 bis 30 Euro abzunehmen. Die wenigsten Webseiten wo es sich um das Thema Geld verdienen im Internet handelt bieten dir von vorne rein überhaupt einen nutzen, womit du etwas anfangen bzw. dir aufbauen kannst. Du musst dich ernsthaft davor in acht nehmen, nicht unnütz dein Geld aus dem Fenster zu werfen. Oder glaubst du wirklich dir gibt jemand für 20€ den Tipp wie du 30.000€ jeden Monat verdienen kannst? NIEMALS!!! Wieso? – Weil er es lieber selbst machen würde, bevor es einem zweiten weitererzählt. Allerdings kann ich dir an dieser Stelle auch etwas empfehlen, dieses komplette Internet- und Marketing – Business Paket http://www.is.gd/5jjt9 wird dir alle wichtigen Grundlagen erklären und viel mehr noch, was du dabei unbedingt beachten solltest. Auf alles andere was du im Web findest kannst du getrost verzichten. Mir hat es sehr geholfen.

anonym
beantwortet von Bertus am 22. September 2009 14:52
6x

Hallo, ich habe auch lange nach einer Möglichkeit gesucht und bin für mich fündig geworden ein lukratives Geschäft, mit der Hilfe von Mensch zu Mensch aufzubauen.www.vision-erfolg.info Zu Networking kann ich nur sagen das es immer mehr in Mode kommt und ich finde man kann in jedem dieser Networks auf die ein, oder andere weise erfolgreich sein. Wichtig ist eben, das es menschlich fair ist, man sich dabei gegenseitig Hilft, unterstützt und nicht nur grosse Versprechungen macht. Es sollte menschlich und nützlich sein und zwar für jeden der im Team ist, denn nur so kann man in der Geschäftswelt mit einen Unternehmen erfolgreich sein und das gilt für jedes Unternehmen.

anonym
beantwortet von holidaytipp am 26. Oktober 2009 00:12
4x

Ich habe vieles probiert um im internet geld zu verdienen..eigene Seiten usw, gibt viele wirklich unseriöse Angebote dann habe ich für mich persöhnlich ein erfolgreiches Geschäftsmodell entdeckt , das gerade in Deutschland eingeführt wird, wo ich mindestens 720 Euro pro Kunden verdienen. Das vertriebene Produkt verbindet Urlaub mit Geld verdienen und bietet eine enorme Ersparniss für Ihren Kunden und eine völlig automatisiertes Einkommen für Sie. http://holidayprofit.ferien-geld.com/ad1

gismo
beantwortet von gismo am 18. Oktober 2007 14:32
4x

Hallo!

Ich kann die Suche nachvollziehen! Habe ich selbst hinter mir. Ich habe jetzt etwas seriöses gefunden. Direktvertrieb von Verlagsprodukten. Wenn jemand nähere Infos möchte bitte melden. Man kann keine Unsummen verdienen, aber ehrliches Geld mit ehrlicher Arbeit.

Kommentar von monoer23 am 13. Dezember 2007 03:08

hi !! ich würde mich so sehr freuen wenn Hallo du mir eine seriöse Heimarbeit raten kannst !! chk_hmd@yahoo.com danke im voraus

Kommentar von maso95 am 19. März 2008 00:27

Hi ich würde freuen wenn mir "Hallo" mehr Info´s über die Tätigkeit senden würde. Habe großes Interesse.

Kommentar von maso95 am 19. März 2008 00:32

Hi ich würde freuen wenn mir "Hallo" mehr Info´s über die Tätigkeit senden würde. Habe großes Interesse. Dietl.Heidrun@freenet.de Dank im Vorraus

Kommentar von mila007 am 1. April 2008 17:51

hi würde mich freuen wenn du mir genauere Angaben über die Tätigkeit zusenden könntest. kochmichaela@aol.com. danke im voraus

Kommentar von mila007 am 1. April 2008 17:51

hi würde mich freuen wenn du mir genauere Angaben über die Tätigkeit zusenden könntest. kochmichaela@aol.com. danke im voraus

Kommentar von winklerbarbara am 30. Mai 2008 20:38

Hallo gib mir doch nähere infos zu der seriösen tätigkeit danke

Kommentar von Ecde98e9e314bfd5469a85553a634772smallgismo am 3. Juni 2008 10:13

Ich selber habe mittlerweile etwas anderes gefunden, was mir mehr liegt. - Hundesitting. ;-) Bei der Tätigkeit ging es um den Direktverkauf von den Produkten des Fantasiereichverlages. Wer daran Interesse hat, kann sich unter www.fantasiereich.at informieren und dort Kontakt aufnehmen. Freundliche Grüße

Kommentar von Chaosfamilie03 am 3. September 2009 16:59

Hallo,was genau vertreibst du und was genau musst du tun???

Kommentar von Ecde98e9e314bfd5469a85553a634772smallgismo am 3. September 2009 17:24

Ich vertreibe nichts mehr und habe mittlerweile etwas anderes gefunden, was mir mehr liegt. - Hundesitting. ;-) Bei der Tätigkeit ging es um den Direktverkauf von den Produkten des Fantasiereichverlages. Wer daran Interesse hat, kann sich unter www.fantasiereich.at informieren und dort Kontakt aufnehmen. Freundliche Grüße

jkadauke
beantwortet von jkadauke am 18. Oktober 2007 07:39
4x

wen Du viel im Internet unterwegs bist, kannst Du Dir auch mal bei Seiten, denen Du vertraust, den Footer oder Impressum, Kontakt etc. anschauen. Oft, gerade bei web 2.0-Plattformen (z.b. gutefrage.net, studivz.de etc) gibt es eine rubrik "jobs". meistens kann man auch anfragen, ob die Arbeiten von daheim erledigt werden können. z.b. wird häufig nach "Community-Managern gesucht oder Customer Support.

WellnessPoint
beantwortet von WellnessPoint am 13. November 2007 14:53
2x

Eine gute Möglichkeit könnte Texte schreiben sein, ich habe schon oft welche eingekauft (wegen SEO) ich beauftragte, im Auftrag von Unternehmen, freie Texter die ich über Stellenanzeigen im Internet rekrutierte.
Eine Beispielaufgabe: Schreibe einen Text zum Thema Sprachen lernen mit 200 Wörtern in dem mindestens 10 X Malta und 10 X Sprachschule vorkommt
Wenn man schnell tippen kann ohne viel zu denken und trotzdem was lesbares bei rauskommt ist das eine gut Möglichkeit, wenn dich niemand direkt engagiert, kannst du auch Portale nutzen wie http://www.textbroker.de/ viel Erfolg, herzliche Grüße aus Berlin sendet Max

Kommentar von meister57 am 18. November 2007 15:58

gute Idee, ich melde mich auch gleich mal an

Kommentar von meister57 am 18. November 2007 15:59

zum Thema Sprachen kann ich nix, haben Sie aber vielleicht auch enen Texter Tipp für technische Produkte, Bedienungsanleitung usw.?

Kommentar von 45dcc0e193e2dad18a27b75887474705smallWellnessPoint am 31. Januar 2008 12:15

Leider nicht, momentan interessieren mich die Themen Gesundheit, Wellness, Party in Berlin, doch schreibe ich das meiste gerade selbst.

Kommentar von Finn247 am 20. Mai 2008 14:42

hehe, auch textbroker? Japp, bin seit einiger zeit auch dabei und es klappt wirklich super. man wird zwar kein millionär davon, aber wenn man fleißig genug ist, ist es ganz okay...und es kostet ja auch nix^^.

Textbroker bietet übrigens Textaufträge zu allen möglichen Themen, also auch Gesundheit und solche Dinge ^__^

anonym
beantwortet von andromeda56 am 20. Oktober 2007 23:23
2x

Da heisst es selbst ist die Frau, ich habe einen Shop den bewerbe ich im Web ( täglich 2-3 Stunden ) und verdiene an den Umsätzen der integrierten Partner %. Da wird man zwar nicht reich, was ja eh relativ ist aber man hat etwas zusätzlich im Geldbeutel, wenn ihr mehr wissen wollt sendet eine mail. Lohnt sich gerade vor Weihnachten, wenn man tüchtig die Werbetrommel betätigt.

Patron
beantwortet von Patron am 18. Oktober 2007 14:22
2x

in unseren breiten ist deine zielsetzung meist nur ein frommer wunsch, führt nicht zum gewünschten ergebnis. realistischer ist, sich dauerkunden zu suchen für schreibarbeiten, anbieten in lokalen zeitungs-inseraten.

mulan72
beantwortet von mulan72 am 18. Oktober 2007 07:56
2x

Mir geht es da genauso wie dir. In Europa sind die alle noch nicht soweit. Da haben wir hier noch ein großes Manko bzw nachholbedarf. Acuh auf dem Arbeitsamt haben die mir mitgeteilt das es solche Arbeiten hier kaum noch gibt. Das wäre gerade für uns Mütter mit Kleinkindern ideal. Wünsch Dir viel Glück das du was findest. Wenn du deine Mail addy öffentlich machst kann ich dir was schreiben falls ich etwas entdecke. Suche ja selber in diese Richtung.

anonym
beantwortet von Nice8 am 8. Dezember 2009 10:58
0x

Das ist so ein Scheiß von " aedis" mit diesn geld verschicken!

Einfacher und sicherer geht es hier!

http://reich-mit-internet.blogspot.com/

anonym
beantwortet von aedis am 8. Dezember 2009 09:34
0x

Geld verdienen leicht gemacht!!! Schnell Geld verdienen ohne Risiko!!! Willst Du sicher reich werden, lies bitte diesen Artikel durch und befolge ihn !!! Ich habe diesen Artikel im Internet gefunden und ich entschied mich, das mal auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich die Zeitungen durchstöbert und stieß dabei auf einen Artikel, ähnlich wie diesen hier, der sagte, man kann Tausende von Euros innerhalb von ein paar Wochen verdienen. Einzige Bedingung ist eine Investition von 30,00 EUR ! Ich habe mir gedacht, das dass irgendein Scherzartikel ist und war, wie die meisten von uns wahrscheinlich, erst mal skeptisch und so las ich weiter. Auf jeden Fall stand da geschrieben, dass man 5,00 EUR zu jedem der 6 Namen und Adressen, die im Artikel angegeben sind, senden soll. Dann setzt du deinen Namen an die 6te Stelle der Liste und postest den Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Es gibt ca.25000) Kein Haken, das war es. Nachdem ich so drüber nachgedacht habe und ich es erst mal ein paar Leuten erzählt habe, spielte ich mit dem Gedanken, es auszuprobieren. Ich habe mir gedacht, was habe ich schon groß zu verlieren, außer 30,00 EUR und 6 Briefmarken? Schließlich gab ich dann die lächerlichen 30,00 EUR aus. NUN RATET MAL!!! Innerhalb von 7 Tagen bekam ich Geld per Post! Ich war überrascht!!! Ich habe mir gedacht, dass würde bald enden, aber es kam weiterhin Geld. In meiner ersten Woche habe ich ca. 25,00 EUR verdient. Am Ende der zweiten Woche hatte ich dann schon insgesamt über 1.000,00 EUR ! In der dritten Woche habe ich über 10.000,00 EUR abgesahnt und es wurde noch mehr!! Dies ist nun meine vierte Woche und alles in allem habe ich etwa 42.000,00 EUR verdient und es kommt weiterhin schnell mehr dazu!! Das alles mit nur 30,00 EUR und 6 Briefmarken. Ich habe meine Aktivitäten hier hinein gesteckt, statt Geld für Lotto oder ähnliche Glückspiele auszugeben! Lasst mich erzählen wie das funktioniert und noch wichtiger, warum es funktioniert. Nun, am besten Ihr macht JETZT sofort eine Kopie von diesem Artikel, damit Ihr diesen Bericht auch offline zur Hand habt wenn Ihr ihn braucht. Ich verspreche Euch, dass, wenn Ihr den Anweisungen genau folgt, Ihr mehr Geld verdient als Ihr gedacht habt und das auf eine so einfache Art und Weise! Vorschlag: Lies aufmerksam den ganzen Artikel! (Druck ihn aus oder setz ihn in deine Favoritenliste.) Folge den einfachen Anweisungen und schau dabei zu, wie das Geld rein kommt! Es ist einfach. Es ist legal. Und Deine einzige Investition sind 30,00 EUR (plus Briefmarken). WICHTIG: Es ist kein Märchen; es ist nicht unsittliches; es ist nicht illegal; und virtuell bestehen keine Risiken - es funktioniert wirklich!!! Wenn Du Dich an alle der folgenden Regeln hältst, dann wirst du einiges an Erträgen bekommen. BITTE BEACHTET: Folgt diesen Anweisungen GENAU und 50.000,00 EUR oder mehr innerhalb von 20 bis 60 Tagen können Deine sein. Dieses Programm ist so erfolgreich, weil es auf der Höflichkeit und Ehrlichkeit der Beteiligten beruht. Bitte setzt diesen Erfolg weiter fort, wenn Ihr ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen befolgt. Du wirst nun Teil am Mail Order Business. In diesem Geschäft ist dein Produkt nichts greifbares oder solides, es ist eine Dienstleistung. Dein Geschäft befasst sich damit, Mail-Listen zu entwickeln. Viele große Unternehmen zahlen frohen Mutes hohe Summen für Qualitätslisten. Wie auch immer, dass Geld das sie durch die Mail-Listen verdienen ist sekundär im Gegensatz dazu, was Leute wie Du und ich bekommen, wenn man auf der Liste steht. Hier sind 4 einfache Stufen zum Erfolg. STUFE 1: Lege Dir 6 einzelne Stück Papier zurecht und schreibe folgendes auf jedes dieser Papiere: BITTE SETZ MICH AUF DEINE MAIL-LISTE. Darunter schreibt ihr eure E-Mail-Adresse. Besorgt Euch nun 6 einzelne 5,00 EUR - Scheine. Jetzt faltet Ihr das Papier um den Euroschein (hat den Zweck, dass man ihn nicht durch den Briefumschlag sehen kann. Das soll Diebstahl verhindern). Als nächstes steckt Ihr das Papier mit dem Euroschein in einen Umschlag und schließt diesen. Jetzt solltest Du 6 Briefumschläge vor Dir liegen haben, in denen JEWEILS ein Papier, der den o. g. Satz beinhaltet, und eine Fünf-Euro-Note drinnen sein sollte. Somit gründest du gerade einen Service. DIES IST 1000%ig LEGAL! Du forderst einen legitimen Service an und bezahlst dafür! Wie die meisten von uns, war ich sehr skeptisch und besorgt was die gesetzlichen Aspekte anbelangt. Ich habe mich beim U.S. Post Office ( 1-800-725-2161 ) erkundigt und sie bestätigten mir, dass es wirklich legal ist! (wird wohl auch bei uns legal sein, habe schließlich noch nichts Verbotenes darüber gehört. Warum auch?). Sende die Briefumschläge zu folgenden Adressen: (#1) Alex Forschner, Kapuzinerstrasse 17, 80337 München, Germany(#2) Virginia Vogt, Berthelsdorfer Str. 69, 09661 Hainichen, Germany(#3) René Blumenberg, Maikäferweg 21, 39120 Magdeburg, Germany(#4) Alaattin Jaszmann, Schlaunstr.2, 59368 Werne, Germany(#5)Dominic Loibl, Kasernenstr.15, CH-9100 Herisau, Switzerland (#6)Anna Mittag, Kasernenstr.15, CH-9100 Herisau, SwitzerlandSTUFE 2: Nun streich´ die #1 Adresse von der Liste die Du oben siehst weg und rücke die anderen Namen nach (die sechste Nummer wird 5, 5 wird 4, usw...) und füge DEINEN Namen an die letzte bzw. sechste Stelle in der Liste. STUFE 3: Ändere an diesem Artikel so wenig wie möglich, nur was wirklich sein muss. Er sollte möglichst original erhalten bleiben. STUFE 4: Jetzt postest (also veröffentlichst) Du Deinen ergänzten Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Ich denke es gibt ungefähr 25.000). Alles was du brauchst sind 200. Aber bedenke, je mehr du postest um so mehr Geld machst Du! Das ist lückenlos gesetzmäßig! Wenn du irgendwelche Zweifel hast, dann schlag unter Titel 18 Sec. 1302 & 1341 der Post Lotteriegesetze nach. Behaltet eine Kopie von diesen Stufen und wann immer Ihr mal wieder Geld braucht, könnt Ihr das wieder und wieder verwenden. BITTE DENKT DARAN, dass der Erfolg dieses Programms auf der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der Menschen basiert und deren gewissenhaften Befolgung der Regeln. Nur dadurch hast auch DU was davon!!! Wenn Du ernsthaft und ehrlich bist, wird dieses Programm weiterbestehen und das Geld was so viele andere bekommen haben, wirst auch Du besitzen. ANMERKUNG: Ihr solltet vielleicht jeden Namen und Adresse von den Leuten, die Euch Geld zugesendet haben irgendwo speichern, z.B. auf dem Computer. Das bestätigt die ECHTHEIT das Ihr wirklich einen Service anbietet. Wenn jetzt jede Adresse aufgeschrieben oder ausgedruckt wurde und die Anweisungen aufmerksam befolgt wurden, dann sind sechs Mitglieder als Listenersteller mit jeweils 5,00 EUR vergütet worden. Dein Name wird in der Liste nach oben rutschen und wenn er dann die Position 1 übernommen hat wirst du Tausende von Euro in CASH bekommen!!!! Was für eine Gelegenheit für nur 30,00 EUR (5,00 EUR pro Person in der obigen Liste). Versende die Umschläge jetzt, füge Deinen Namen hinzu in der Liste und Du bist im Geschäft! TIPPS, WIE MAN IN NEWSGROUPS POSTET: STEP 1) Du musst nicht noch mal den ganzen Artikel schreiben für Dein eigenes Posting. Markier einfach den ganzen Text und wähle ‚Kopieren’. STEP 2) Öffne eine leere Notepad Textdatei und füge nun mit dem Befehl ‚Einfügen’ den Text ein. Jetzt kannst Du Deinen Namen der Liste hinzufügen. STEP 3) Speicher Deine Notepaddatei als Textdatei. Du kannst nun immer wieder darauf zurück greifen. STEP 4) Benutz Netscape oder den Internet Explorer und suche nach verschieden Newsgroups (Online Foren, Massage Boards, Chat Seiten, Diskussionen.) STEP 5) Besuch diese Massage Boards und poste diesen Artikel als eine neue Nachricht und hebe diese besonders hervor. Einfach den kopierten Text einfügen. Schreib nun noch was interessantes in die Betreffzeile, dass es auffallend ist. (Es sollen ja möglichst viele lesen!) Klick auf den Post Message Button und FERTIG bist du mit Deinem ersten Eintrag! Gratulation.... DAS IST ES!!! Alles was Du machen musst ist, von einer Newsgroup zur nächsten zu springen und diesen Prozess fortzusetzen. Bist Du erst mal im Trott, dauert es nicht länger als 30 Sekunden für jede Newsgroup. Viel Glück und Spass mit dem Geld!!!

anonym
beantwortet von berli24man am 7. Dezember 2009 22:19
0x

Hallo, ich habe hier eine Tolle sache für Euch. Es kommt eine neue Social Community zu uns Sitetalk/Unaico Und Ihr könnt von Anfang an mit dabei sein. Das tolle daran ist man kann sich nebenbei noch etwas dazu verdienen. Jeder hat hier die Möglickkeit Kostenlos mit einzusteigen. Schaut doch mal ganz unverbindlich auf meine Info Seite www.sitetalk-unaico.de

anonym
beantwortet von schnapsy am 23. Oktober 2009 10:47
0x

Moin ich hab mich trotz meines misstrauens entschlossen einen Selbsttest zu starten wie man am besten online Geld verdient.
Verfolg das ganze doch einfach in meinem Blog http://internet-als-nebenjob.blogspot.com

anonym
beantwortet von walterz am 9. Oktober 2009 13:59
0x

Schau dir das mal an! Ich selber habe CD´s gebrannt und verkaufe diese an Sonnenstudios!Starte jetzt dein eigenes Projekt! -----------------http://www.geld-mit-ebooks.tk Dort wird in einem Pdf-File alles erklärt was du brauchst um Ebooks zu verkaufen! Informationen im Wert mindestens 29 Euro-Gratis! Einmal im Monat Fahre ich die Sonnen Studios ab und gucke wieviel Cd´s verkauft worden sind! Im Monat sind es zwischen 20-40 CD´s die mit 10 Sonnenstudios die so für 16,95 vertrieben werden können! Ich war Anfangs auch sehr Skeptisch-doch heute bereue ich nichts! Ich kannst auf jedenfall nur Empfhelen!

anonym
beantwortet von Calimero78 am 6. Oktober 2009 20:07
0x

Schau mal hier: www.forex-kann-jeder.de

Für mich das beste was mir je passieren konnte!

anonym
beantwortet von ThomThom am 18. September 2009 12:19
0x

Du könntest eine eigene Internetseite erstellen und Werbung einbinden. So verdienen die meisten ihr Geld im Internet.

anonym
beantwortet von Teufelsengel am 7. Januar 2009 00:41
0x

Suchst du immer noch nach einem Nebenverdienst?

Melde dich bei mir j.hoch@gmx.ch weitere Infos folgen

anonym
beantwortet von chaoskind am 11. Oktober 2008 14:00
0x

Hallo , also falls das noch jemanden interesiert. Ich habe mich auf der Seite www.netbutler24.de umgesehen. Aktuell bauen die aber die Seite neu auf. Ich meine die sind seriös. Keine teure Mehrwertnummer, man kann per Kontaktformular schreiben. Die reufen einen zurueck und sind sehr hilfsbereit. Sie versprechen einem keine Reichtuemer, sondern schauen mit dir zusammen was machbar und sinnvoll ist und was eben nicht. Ich selbst verdiene jetzt so zwischen 120 und 150 Euro im Monat nebenher. Vielleicht ist das ja was fuer euch. Ja und die textbroker Seite ist auch toll, da bin ich auch.

anonym
beantwortet von patsy am 20. Juni 2008 22:30
0x

Beste, Mehr Zeit mit der Familie?

Sie wollen endlich wieder weniger Alltagsstreß und trotzdem gutes. Geld verdienen?

Ich biete Ihnen eine Arbeit am Pc auf. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch engagierte und erfolgsorientierte Menschen.

http://www.clubshop.com/cgi/appx.cgi/3777277

Kommentar von Chaosfamilie03 am 3. September 2009 17:01

Was genau sind denn die Aufgaben bei deiner PC-Arbeit???

Netzentdecker
beantwortet von Netzentdecker am 13. November 2007 23:36
0x

Hi,

als Betreiber eines Forums möchte ich Dich gern einladen, in mein Forum zu kommen...dort ist eine Kategorie mit dem Titel "Ca$h". Vielleicht findest Du dort etwas passendes.

Gruß Netzentdecker

Kommentar von meister57 am 18. November 2007 16:00

gute Idee, ich melde mich auch gleich mal an

anonym
beantwortet von 338194 am 11. November 2007 14:01
0x

Das ist schwer. Ich suche seit fast 1 Jahr, kann auch so leben, habe aber einiges an Erfahrungen hinter mir: Meist muß man etwas Kaufen und weiterempfehlen, Unsummen für e-books bezahlen, Franchisen bezahlen, Mitgliedsbeiträge monatlich bezahlen um Tätigkeit ausüben zu können. Manchmal sind auch Telefon-Gespräche sehr teuer und man erhält nur weitere Telefonnummern am Schluß. Verkauf von Wellnessprodukten sieht im ersten Moment wie ein Renner aus, aber es gibt zig Firmen, die dafür "Personal" suchen. Geschäftspräsentationen soll man sich ansehen im Internet. Eingangs beschreiben einige mit vielen überflüssigen Worten, was man sowieso weiß. 1 Sache habe ich doch in Angriff genommen: Testkäufe. Riesiger Aufwand, viel Zeit geht drauf, zunächst muß man auch etwas investieren, was nicht ersetzt wird: Fahrgeld etc. Man verbringt viel Zeit mit Protokollen schreiben, Touren vorbereiten etc. Und dann kommt das Geld dafür erst viel viel später als es in den AGBs der Auftraggeber steht. Man läuft regelrecht dahinter her. Vonseiten des Auftraggebers heißt es dann: Dann müssen wir eben die AGBs ändern. Aber die Tester bekommen Auflagen über Auflagen und wenn 1 Detail nicht stimmt, wird abgezogen (ist mir nicht passiert). Ich will auch nicht sagen, daß jede Firma so handelt. Aber die Erfahrungen, die ich mit einer Firma machte, haben mir gereicht und ich hörte auf. Selbständig machen hilft wohl und viel Geduld haben und weiter suchen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.