tradaix am 29.08.2008 um 17:30 Uhr
Kunden eines Internet-Versands müssen derzeit trotz Vorkasse auf ihre Ware warten. Das Unternehmen "Buy24" habe trotz Zahlung in vielen Fällen aus dem ganzen Bundesgebiet nicht geliefert, teilt die Verbraucherzentrale Sachsen in Leipzig mit.
Die Bestellungen waren über die Internetseite 321-express.de erfolgt, mittlerweile lägen Beschwerden aus dem gesamten Bundesgebiet vor... http://www.n-tv.de/290820084415/1016316.html

Oftmals sind die Beturgerfirmen Ldt. oder sitzen in China ect.
Habe am 24.6. einen Drucker gekauft, mittlerweile Anzeige erstattet und auch Anwalt eingeschaltet, Mahnverfahren ist eingeleitet. Mal schauen was es wird, ich hoffe diesen Betrügern wird bald das Handwerk gelegt. Laut Kripo Bautzen hat Herr E. Fritsche noch einiges mehr in Petto was für eine Haftstrafe reichen würde, Beweise werden zur Zeit gesichert. Hoffen wir dass er in den Knast wandert.
Auch bei mir läuft eine Anzeige und hab Mahnantrag gestellt beim Mahngericht Coburg. Die seien da angeblich dafür zuständig. Seit dem 01.Juli 2008 ist mein Geld weg.
ich habe im september bei der polizei eine anzeige wegen betrug aufgegeben und meinen anwalt aktiviert. 708,29 euro für einen fernseher. schaut so aus, als müsste ich ins leere schaun?
Hallo,
ich habe ebenfalls eine Anzeige gemacht(geht immerhin um 708,29€) Mahnantrag gestellt, und mittlerweile den Vollstreckungsbescheid gegen 321express und Enrico Fritsche.Aber wie gehts weiter?