Frage von longdongsilva1, 57

Ist mein Internet gut genug zum Zocken und Youtube schauen?

Hey, ich ziehe bald bei meinen Eltern aus. Die hatten 100.000 download und 6.000 upload. Jetzt will ich mir ein Internet holen mit 60.000 Download und 2.500 upload. Reicht das für zocken mit so 15 ping und Youtube auf 1080p? (Nicht zwangsläufig gleichzeitig). Danke

Antwort
von Nemesis900, 38

Dafür wären sogar 16Mbit mehr als genug. Nur zu der Ping kann man da nichts sagen, die hat nichts mit der Geschwindigkeit zutun.

Antwort
von Gr8b8m8, 29

Für YouTube 1080p 60fps benötigt man circa 6000 DSL. 

Der Ping hängt aber großteils von anderen Faktoren ab. Wenn du z.b. eine Stunde DotA 2 spielst, brauchst du eigentlich nur 50mb. Cod glaube ein bisschen mehr (nicht viel mehr) csgo dürfte da auch so ungefähr sein.

Antwort
von DerVerfasser, 28

Für YouTube reichts, den passenden Ping kann man aber nicht dazukaufen.

Antwort
von Niss13, 33

Auf jeden fall! Wir haben einen 15k download und ich kann auch YT in bester Auflösung schauen... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community