Frage von General001, 75

Internet großes Problem Hilfe!?

Ich habe bis gerade normal mit der PlayStation 4 gespielt. Dann habe ich den Fernseher gewechselt und auf einem anderen Profil weiter gespielt. Doch dann hat es mich auf beiden Profil nicht mehr mit dem Internet verbunden aufgrund eines DNS Fehlers. Ich habe dann die PlayStation sowie den Router  neu gestartet. Es ging immer noch nicht. Anschließend habe ich den PC gestartet und habe versucht zu googlen als folgendes kam. Aber die Handys hatten alle Internet nur die Konsole und der PC nicht. Nun geht alles wieder. Keine Ahnung warum. Muss ich mir nun noch Sorgen machen um mein Internet, Daten, PS Accounts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Motionster, 38

Dein Router hatte einen Konflikt mit der IP Adressenverteilung. Jedes Gerät hat eine eigene Identifikationsnummer sprich "IP" und da dein Router kurzzeitig für die PS4 die gleiche hatte wie für den PC ist ein Konflikt entstanden. Ist also ein Interner Fehler und du musst dir keine Sorgen machen das jemand Zugriff auf dein Heimnetz hat :) ich hoffe es war verständlich. Lg

Antwort
von myltlpwny, 26

Nein. Aber beim nächsten mal bitte die "druck"-taste drücken paint öffnen, rechte maustaste und dann einfügen. Das ist einr variante um ein screenshot zu machen. Ist ja schrecklich mit den fotos

Kommentar von uaremrgay ,

sein internet am pc geht nicht also musste er es mit dem handy machen

Kommentar von Ibezar ,

Man kann doch einen Screenshot machen, auf Paint Strg + V drücken, speichern, via USB auf das Smartphone kopieren. Geht auch ohne Internet. :D

Kommentar von myltlpwny ,

Außerdem schrieb er doch, dass alles wieder geht und die eigentliche Frage war, ob er sich jetzt sorgen machen muss...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community