[Internet] Google Chrome öffnet nach beliebigen Seiten unnütze Werbung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Pass auf es ist so. Ja du hast einen Virus auf dem Rechner (vielleicht nur gehabt und jetzt nicht mehr, aber er hat sein Ding trotzdem durchgezogen). Der Virus hat dir eine Erweiterung (extension) in deinem Chrome Browser installiert. Die kannst du jetzt in 10 sec selber entfernen. Geh in die Einstellungen von Chrome und öffne den Extension Bereich. Da siehst du dann die Erweiterungen. Alle die du nicht kennst kannst du dort entfernen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxXBudieee
04.12.2015, 23:51

Ich sehe jetzt gerade (wieder mal.. und wurde schon erledigt...) "Chrome hat festgestellt das Ihr Browser manipuliert wurde..."

Ich kenne alle meine Addons und da ist nix "unbekanntes" drinnen...

0