Frage von Treya22, 62

Internet gesperrt wegen porn0!?

Ich War mal bei so ne Website. Wollte ein Film gucken und wie bei allen Website mit stream kommen immer porn0s raus. Da hab ich mich mal versehentlich verklickt und plötzlich hab ich was heruntergeladen obwohl ich das garnicht wollte! Ich hab weder auf herunterladen gedrückt. Es hat sich einfach von selbst heruntergeladen. Und jetzt muss ich 100 Euro bezahlen damit ich mein Internet benutzten kann. Steht jedenfalls dort. Kann mit Bitte einer sagen was ich jetzt tuhen soll?

Antwort
von DamianMuras, 19

Was hilft ist alle Apps löschen und Handy auf Werkseinstellung stellen

Kommentar von Treya22 ,

Danke Habs jetzt. ich habe alle Daten dort gelöscht und jetzt gehst wider danke.

Antwort
von switchii, 33

Ich gehe davon aus, dass das mit den 100 Euros nur eine Verarsche ist. Wie die Webebanner, man hätte ein Auto gewonnen und so...

Kommentar von Treya22 ,

Ne leider nicht..

Kommentar von switchii ,

Ist denn das Internet gesperrt?

Kommentar von Treya22 ,

Ja. das blaue. kannst du mir helfen?

Antwort
von DamianMuras, 24

Das ist Betrug !!!! Starte dein Pc neu oder Instalier einen neuen Webbrowser , wenn du dich mit pc auskennst kannst du unter Systemstart das ding rauslöschen ansonsten schau bei google nach wie du das wegbekommst.

Kommentar von Treya22 ,

Es ist in meinen handy:(

Kommentar von switchii ,

Bei einem Handy funktioniert Filme streamen doch gar nicht, ausser du benutzt bestimmte Browser, welche allerdings keine Porn0s als Webung haben.  Bist du dir sicher, dass dir das beim streamen eines Filmes passiert ist? ...

Kommentar von Treya22 ,

Ja ich wollte ein Film streamen hab mich verklickt und dan hat es sich plötzlich herunterladen

Antwort
von Minihawk, 11

Das ist ein Betrüger-Virus. Niemals zahlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten