Frage von der200chewie, 66

Internet Geschwindigkeit! Was ist Standart?

Ist das z.B langsam:

Download: 205 kbit/s Upload: 519 kbit/s Ping: 1,502 s

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heaven2farAway, 33

was für eine leitung hast du? :O Aber ja es ist sehr langsam ^^ ich habe eine 100k leitung 

mein download beträgt: 76.788 kbit/s

und mein upload: 4.443 kbit/s

kommt immer drauf an was für eine leitung du hast

Antwort
von Branko1000, 50

Das ist recht langsam.
Viele haben um die 10 Mbit/s im download.

Antwort
von MichixDDD, 35

Lebst du aufm Mars?! Ich have 30ping 50mbps download und 10mbps upload :D das schnellst mögliche ist 200mbps denk ich

Antwort
von Peterneber123, 41

Jaaaa, lebst du in der Wüste? Wir haben 50ms Ping 49 MBit also 49000 kbits und Upload 9000

Antwort
von linuxisOK, 39

Normal sind 50mbits upload geschwindigkeit