Frage von EinJemand2030, 34

Internet Geschwindigkei?

Ich habe mir ein Internet gekauft, dass 8MBit/s Download und 768KB/s download hat. In Steam habe ich aber nur etwa 900KB/s download und in Chrome habe ich 70 KB/s upload. Hat das etwas mit dem Steam Server zu tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Forte90, 29

Nein, dies sind die vereinbarten Download- und Uploadgeschwindigkeiten.

8 Mbit/s = 1 Megabyte/s (MB) = (1.000 KB)

Da du nun mit fast einem MB (900 KB) runterlädst, passt deine vereinbarte Down- und Upload-Geschwindigkeit.


Kommentar von EinJemand2030 ,

Ok danke, aber ich verstehs trozdem nicht...

Antwort
von HighPressureG, 30

8MBit/s = 1000KB/s da ist alles in Ordnung MBit= Megabit KB=Kilobyte.

Verhältnis Bit-Byte ist 8:1

Da ist alles in Ordnung!

Kommentar von EinJemand2030 ,

Ok danke, aber ein Video das Rund 10min lang ist, braucht bei mir ungefähr 3-4h für den Upload. Das kann doch nicht sein, oder?

Kommentar von HighPressureG ,

Doch das kann durchaus sein. Kommt ja auch darauf an, wie groß das video ist, nicht wie lang.

Antwort
von Milkey, 14

Das passt eigentlich so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten