Ich hab auf einer Seite gelesen das wenn man sich da bei dene Anmeldet Geld bekommt durch ankliken durch Werbung. Der link unten führt zu der Seite wenn sich jemand damit auskennt könnt er mir vielleicht sagen ob das nur Geldabzocke ist und wenn wie die das machen und wenn ihr meint das ist keine verarsche dann sagt mir doch bitte woran ihr das erkennt? VIELEN DANK
Link: http://www.questler.de/earn/best.php?id=61690&tan=MTIxNzYzMzM1Ng==&kid=1...

Man kann im Internet auf jeden Fall Geld verdienen. Ich verdiene auch mit http://www.primusportal.de/r/vayio Geld, aber das ist halt auch etwas mühsam. Wenn du viele Freunde hast, die das mitmachen würden, lohnt es sich aber auf jeden Fall.
Nach meiner Ansicht handelt es sich vermutlich (IANAL) sogar um ein sittenwidriges Schneeballsystem. "Referal"/"Empfehlung" bedeutet, dass Du einen Kumpel haben MUSST, der 10!! Werbeanzeigen pro Tag!! an JEDEM Tag!! anklicken MUSS, OHNE eine Gegenleistung von DIR zu erhalten. Das macht NIEMAND. Und für das Rechenbeispiel MUSST Du 20!! Leute so bei der Stange halten. Für lächerliche 63,- brutto.
okai danke euch allen für die Antwort werd mich jetzt nicht da anmelden danke für eure zahlreichen und schnellen antworten
Is alles nur verarsche
Könntes auch sagen woher man das weiß?
Reine Geldabzocke, so einfach verdient man kein Geld durch Anklicken von Werbung.
wie komms du darauf?

Und das Benzin kostet ab 1.9. nur noch 43 Ct.
KANN MIR IRGENDJEMAND SAGEN WO DER HACKEN DARIN STECKT?
Wenn du selbst in der Lage bist vernünftige Webseiten mit ansprechenden Themen zu basteln, kannst du durchaus Geld damit verdienen, aber solche - Werbung anschauen und 10 Cent kriegen oder so und Emails beantworten etc. - LOHNEN sich NICHT. Hab das auch früher mal gemacht - du bekommst vielleicht in 6 Monaten mal 5 -15 Euro raus, aber statt diese Zeit zu verschwenden, kannst du mit jedem richtigen Nebenjob mehr Geld verdienen ;-)
ich hab das auch mal angefangen, auf mehreren Seiten und es hat ewig gedauert bis da mal ein paar Cent zusammen waren, zudem hatte ich ständig mit hunderten von Mails mein Postfach voll, war nur noch am klicken wie ein Depp ich habe das nach 2 Monaten alles gekündigt es dauert ewig bis man da bissi was verdient hat, da muss man schon den ganzen Tag sitzen und Werbebanner klicken also meine Meinung hierzu es lohnt nicht