Frage von quaL1xU, 38

Internet geht pausenlos an und aus?

Hallo ... also mein Problem ist , dass das Internet nach ca. 30 sek an und aus geht und ich dadurch nicht im Internet surfen kann.. Da ich null Ahnung von PCs und Internet habe weiß ich natürlich nicht was ich für einen Router habe ... Am späten Abend ging es gestern noch perferkt. Nur seit heute früh will er nicht mehr normal Internet geben. Ich habe jetzt vom 17.12 eine Wiederherstellung gemacht. Erfolgslos. Es ist nur an EINEM Computer (Smartphone Tablets und andere Pcs funktionieren!) Hab schon gelesen das man irgendwelche Treiber installieren soll hab aber wie gesagt keine Ahnung von PCs! ;) Also bitte so erklären , das selbst ein kleiner ''Trottel'' es schaffen kann haha

EDIT: fällt mir noch ein , Der Ping war gestern rund 45 , heute rund 20 was eigentlich unmöglich ist.

MfG

Antwort
von MaxGansimaxl, 8

Ja das problem hatte ich auch bis wir die Internetleitung gewechselt haben also ein haus hat mehrere internet leitungen je mehr w-lans in einer leitung drin sind desto langsamer und öfter stören sich die W-lans
! Hoffe ich konnte helfen! ;-)
LG

Antwort
von Allerleirauh200, 14

Oh... hm .. das hört sich aber nicht gut an. Hast Du schon mal Deinen Wlanzugriff überprüft? Ich habe schon manches Mal einfach getrennt und wieder eingeschaltet. Dann ging es.

Kommentar von quaL1xU ,

Wlanzugriff hab ich , da ich ja auch gerade mit dem PC schreibe , wie gesagt aber nur für rund 30 Sekunden. Hab alles probiert neuzustarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community