Internet geht nur bei manchen Apps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Louisderhelfer,

schau mal in den Einstellungen, Du solltest dort sinngemaß etwas finden wie "Verbrauch" oder Verbauchsübersicht.

Dort findest Du eine Liste aller Programme, die auf das INternet zugreifen. Wenn Du in dieser Liste einmal auf die jeweiligen Programme klickst, wo es nicht funktioniert, schau einmal nach, ob dort vielleicht die Datenübertragung für Mobilfunk deaktiviert ist. Wenn ja, dann kannst Du die dort wieder einschalten, dann soltle es laufen.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louisderhelfer
25.08.2016, 16:13

Danke für die Idee... Aber das Internet geht bei Facebook immer noch nicht

0

Das kann ein serverseitiges Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?