Frage von Louisderhelfer, 14

Internet geht nur bei manchen Apps?

Also ich bin Kunde bei der Telekom und wir haben sowieso schon ständig Probleme mit dem Internet. Zur Zeit habe ich eigentlich Internet aber zum Beispiel kann ich keinen Personen/fan pages auf facebook mehr folgen. Auch wenn ich es mit mobilen Daten versuche steht dort dass ich meine Internet Verbindung überprüfen soll. Problem bei der ganzen Sache ist aber, dass etwa youtube tadellos funktioniert. Kann mir jemand sagen wieso ich nur bei manchen Programmen internet Zugang habe? Als flat habe ich O2 aber auch das geht wie schon gesagt nicht. Wäre schön, wenn einer von euch eine Antwort hat. Danke im vorraus

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 8

Hallo Louisderhelfer,

schau mal in den Einstellungen, Du solltest dort sinngemaß etwas finden wie "Verbrauch" oder Verbauchsübersicht.

Dort findest Du eine Liste aller Programme, die auf das INternet zugreifen. Wenn Du in dieser Liste einmal auf die jeweiligen Programme klickst, wo es nicht funktioniert, schau einmal nach, ob dort vielleicht die Datenübertragung für Mobilfunk deaktiviert ist. Wenn ja, dann kannst Du die dort wieder einschalten, dann soltle es laufen.

Gruß,

Lars

Kommentar von Louisderhelfer ,

Danke für die Idee... Aber das Internet geht bei Facebook immer noch nicht

Antwort
von qugart, 14

Das kann ein serverseitiges Problem sein.

Antwort
von PCnoob134, 13

Welches Handy?

Kommentar von Louisderhelfer ,

Samsung galaxy s6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten