Frage von Inend, 15

Internet geht nur am PC?

INTERNET FUNKTIONIERT NICHT

Immer wenn ich das LAN Kabel in den PC stecke funktioniert das internet , aber dann funktioniert das WLAN auf dem Handy nicht, weil das meine Eltern aufregt habe ich Computerverbot bekommen. KÖNNTE MIR JEMAND BITTE SAGEN WAS LOS IST UND WIE ICH AUF DEM PC SPIELEN KANN , DASS AUCH MEINE ELTERN IM INTERNET SURFEN KÖNNEN?

PS : bin 13 , also ist die Rechtschreibung nicht so gut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thandu, 5

1. Switch kaufen

2. Ein LAN Kabel als Verbindung zwischen Router und Switch nehmen

3. weiteres Kabel von Switch an PC stecken

Fall gelöst :)

Antwort
von GamingPlayer, 5

Das Problem scheint ja am WLAN zu liegen. Starte mal den Router neu.

Antwort
von alfbm, 4

Auch wenn Du erst 13 Jahre bist, brauchst Du hier nicht zu schreien!

Welchen Router habt ihr den???