Frage von ThunderBolt58, 38

Internet geht nicht (w-Ian)?

Hallo, wir haben zu hause kein Internet mehr. Auf meinem router leuchten die (an/aus) feld und wlan feld blau. Doch ein feld (2ringe, eins rund eins oval) leuchtet orange. Bitte um hilfe. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hundeliebhaber5, 14

Wenn du bei Vodafone bist, das geht in ganz Deutschland anscheinend nichts mehr.

Kommentar von ThunderBolt58 ,

warum denn?

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Du, keine Ahnung. Ist scheint was größeres. Die Fragen kommen hier im Sekundentakt, warum das Internet nicht geht...

Antwort
von cemreakkay, 12

bei uns auch nicht mehr. wir sind bei vodafone. wir haven seit fast 1,5 wochen das gleiche Problem

Antwort
von ffmsge069, 19

Bei mir auch nicht