Frage von Otakuzzz, 41

Internet geht nicht obwohl Wlan angezeigt wird?

Mir wird angezeigt, dass ich keine Internetverbindung hab sobald ich auf chrome gehe oder iwas online spielen will. Obwohl das Wlan funktioniert und da auch keine Probleme aufgezeigt werden.

Ausserdem bekomme ich jedes Mal beim Hochfahren eine Nachicht von den Benutzerkontoeinstellungen. Hab mal 'Ja' mal 'Nein' gedrückt, hat sich nichts geändert.

Benutze Windows 10

Antwort
von Sevuking, 23

Wenn bei dir WLAN angezeigt wird, heisst das, dass dein Handy oder so Verbindung zum wlan-Kasten hat, aber es kann sein, das der wlan-Kasten keine Verbindung zum Internet hat. Dann hast du keine internet-Verbindung, obwohl bei dir WLAN angezeigt wird.

Kommentar von Otakuzzz ,

Mein Handy und alle anderen Geräte haben zugang zum Internet, nur mein Laptop nicht. Hab aber gerade herausgefunden, dass Bing bei mir geht..... aber Chrome und Firefox nicht

Kommentar von Sevuking ,

Ok, das ist durchaus merkwürdig. So weit kenne ich mich dann auch wieder nicht aus. :/

Kommentar von Otakuzzz ,

Okay, trotzdem danke!

Antwort
von Jensen1970, 16

DSL ist aber nicht gestört oder ? DSL Status LED ist am blinken.

Kommentar von Otakuzzz ,

Jaa, ist alles normal

Kommentar von Jensen1970 ,

ok DSL geht also deinstalliere mal den WLAN Adapter und starte den Rechner neu gehe dazu in den Gerätemanager

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community