Frage von toastbaum, 1

Internet geht nich (handy)?

Heute hab ich ne pornoseite besucht und immer wenn ich jetzt internet öffne kommt immer ein ziemlich langer text ich kann abrechen drücken dann wiederholt es sich ständig und wenn ich ok drücke dann kommt immer irrgendwas mit nem paysafe konto

Kann mir bitte jemand helfen Was kann ich tun

Antwort
von peterobm,

du hast dir nen Trojaner eingefangen; was für ein Handy - auch da gibt es Möglichkeiten, must im Netz mal suchen

polizeivirus mit deinem handyhersteller oder Typ

Antwort
von DesbaTop, 1

Lass mal deine Virensoftware nen Scan machen. Im Zweifelsfall den Bowser deinstallieren und einen anderen installieren.

Antwort
von qwertz6561, 1

Wenn das der BKA Trojaner ist, musst du leider dein Handy zurücksetzen. Weil der alte Trick ins Safe-Mode booten und dann die dubiose App die du nie installiert hast löschen, klappt glaub ich nicht mehr. 

Aber du sagst "wenn ich Internet öffne", das heißt das sind nur die Seiten die dich irgendwo weiterleiten. Die kannst du einfach schließen (tab schließen).

Antwort
von Dawido, 1

Versuch mal das Internet auszuschalten, dadurch kann die Seite nicht laden und du kannst eventuell den Tab schließen

Antwort
von ProfProzessor, 1

hatte ich auch mal, musste Handy zurücksetzten

Antwort
von Schewi, 1

Nutze Antivirensoftware

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten