Frage von Morgothh, 18

Internet geht manchmal einfach "weg" bzw. seite lädt nicht im browser?

Manchmal kann ich keine Seite mehr laden im Browser (egal welcher). Wenn ich eine Seite laden will, lädt die erst garnicht sondern es kommt einfach nichts. Also neuer Tab, Seite laden, passiert nix. Jedoch in Skype und Steam etc. kann ich problemlos agieren. Was kann das sein?

Antwort
von BenMah, 12

überprüf mal deine Netzwerkeinstellungen, ob du einen festen DNS-Server eingetragen hast. Wenn ja, konfiguriere deine DNS Einstellungen mal automatisch.

Es kann nämlich sein, dass die Seiten die du aufrufen willst (DNS-Namen) nicht aufgelöst werden können...

LG

Antwort
von Andryx, 9

Lass dein pc auf Malware untersuchen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten