Hi,
ja mein Internet bzw. mein Router verliert die ganze Zeit die Verbindung zum Internet. Gestern hab es ein heftiges Gewitter bei uns in der Gegend. Aber, ich habe gestern alles aus der Steckdose gesteckt, Router PC alles :-D
Aber jetzt schmiert es die ganze Zeit ab. An was kann das liegen? Hab Telekom.

Ruf bei der Telekom an die sollen deine Leitung testen. Kann ein Fehler im Kabelnetz sein und muss nicht unbedingt bei dir zu Hause liegen. 08003302000.
Guck mal auf heise.de ob noch andere in deiner Region die selben Probleme haben...
Dann weißte, obs an deiner Hardware oder am Provider liegt!
tja wende dich da am besten mal an die telekom also die service nummer die können da eher weiterhelfen kann aber auch sein dass dein pc nen schaden hat
PC kann keinen Schaden haben. Ich hatte gestern die ganze Zeit den PC aus. Nur der Router an sich verliert die ganze Zeit die Verbindung.
Also an Blitzschlag kann es definitiv nicht liegen ... :-D
Kann an der Leitung liegen. Der Blitzt kann in die Leitung eingeschlagen sein, auf der Straße. Melde dich bei deinem Anbieter die beheben das.

Ruf die Telekom-Störstelle an, die prüfen deine Leitung bis zur Hausübergabestelle! Bzw bis zum Splitter, weiter kommen die glaube ich nicht.

zieh mal den Netzstecker an deinem Router raus, warte einen Augenblick,und stecke ihn dann wieder rein,dann könnte es eventuell gut sein...