Frage von Mcxuebd, 560

Internet geht immer auf, Systemwarnungen?

Guten Morgen In letzter Zeit habe ich so ein Problem ind zwar öffnet sich bei meinem Handy immer das Internet automatisch und zeigt mit warnungen von angeblichen Viren an. Manchmal öffnet sich dann auch der Play Store. Ich weiß das diese Warnungen nicht echt sind, da es richtig mieses Deutsch ist aber es nervt. Kennt ihr das Problem? Kann man irgendwie ausstellen? Danke P.S: habe ein Wiko Rainbow( falls das wichtig ist)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marla80, 520

Das ist ein Virus und die meisten Antiviren Apps sind sch... Handy zurücksetzen und weg ist er

Kommentar von Mcxuebd ,

wollte ich vermeiden...

Kommentar von marla80 ,

Als ich noch mein Samsung hatte, wollte ich es auch vermeiden...ich kann dich daher verstehen...aber bei mir ging der Virus nicht anders weg

Kommentar von Mcxuebd ,

achso. mal sehen, wenn es wieder auftaucht bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig😢

Antwort
von Rtothem, 453

Browser zurücksetzen.

Kommentar von Mcxuebd ,

danke 😄

Kommentar von Rtothem ,

hats funktioniert

Kommentar von Mcxuebd ,

also das zurücksetzen ja aber es kommt immernoch 😢 trotzdem danke

Kommentar von Rtothem ,

Bei Android gibt es leider keine großen Reparaturwerkzeuge. Update das System, Browser und Antivierensoftware. Das wird wahscheinlich nix bringen, dann kannst Daten sichern und zurücksetzen.

optional: Verwende einen anderen Browser

Kommentar von Mcxuebd ,

jetzt ist es weg. hat anscheinend doch was gebracht 😃 danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community