Internet geht im 5-10 min Takt aus kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Equadox,

hast du mal im Routerlog nachgeschaut, was dort zu den Zeiten der Abbrüche vermerkt ist?

Wenn nicht, schau bitte einmal nach.

Wenn du mir verrätst, welchen Speedport du nutzt, erkläre ich dir gerne, wo du nachschauen kannst.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat folgendes geholfen.....Laptop, handy usw. ausschalten, dann den Netzstecker vom Router ziehen, 10 min warten.....Stecker wieder rein, kurz warten, bis alle Lämpchen am Router wieder leuchten und danach Laptop, Handy usw. wieder anmachen.

Bin auch Telekomkunde, hatte auch mal das Problem, aber hin und wieder hängt sich irgendwie alles auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meal die selben Probleme, hatte einen Speedport von der Telekom.
Ich hab mir dann ne Fritzbox geholt, seitdem ist Ruhe.
Evtl. liegts auch bei dir am Speedport.
Nur ein Tipp..... Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legomann27
22.12.2015, 21:24

Fritz Box kann ich auch nur allgemein jedem empfehlen. Bessere Hardware und Software.

0