Frage von SOEINTYPHALT1, 7

Internet geht auf keinem Gerät, obwohl bei jedem Gerät "Internetzugriff" angezeigt wird?

Wie oben beschrieben, wird bei Handy und Laptop Internetzugriff ohne Fehler angezeigt, aber es geht nicht. Es handelt sich um WLAN. Lan grad nicht testbar.

Woran könnte es liegen?

Antwort
von INetNeuland, 7

Ich denk mal das der Router nicht konfiguriert ist oder die Verbindung gerade nicht da ist. Bekommst du denn intern eine Verbindung?

Antwort
von honigbiene29, 4

Hatte das selbe Problem. Habe auf Internet Explorer rechts oben auf - Extras-, dann auf -Internetoptionen- bei - Erweitert- alle SSL und TLS  Kästchen Haken gestetzt.

Antwort
von Jensen1970, 6

Blinkt eventuell die DSL LED am Router ? 

Antwort
von stephan93, 6

Bist du vllt umgezogen, das kann daran liegen das dein Internet nicht aktiviert wurde, Oder du bist bei Unity media denn da Kostet das Freischalten vom W-lan 50 euro. Bei beidem würde die von dir beschriebe sachverhalt entstehen

Antwort
von Muhviehstarx3, 6

Kein DHCP? Also feste IP Adressen vergeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community