Frage von LightDyagami, 31

Internet geht andauernd aus, wenn ich auf Facebook gehe?

Wenn ich auf Facebook gehe wird das Internet-Zeichen unten Rechts erst Rot dann Gelb und es hilft nur noch Facebook zu schließen und Lan-Kabel zu ziehen und wieder einzustecken.

Aber das mein Internet aus geht, passiert auch manchmal, wenn ich auf YouTube bin oder als ich mir AdBlock runterladen wollte.

Betriebssystem Windows 10 Ich denke am Router liegt's nicht, da WLAN und alles funktionieren.

Antwort
von boy865, 23

Ich würde beim Support deines Internetanbieters anrufen und fragen, ob sie nicht deine Leitung auf Fehler prüfen könnten...
Wenn es nicht hilft einfach Techniker von dort vorbeischicken lassen

Antwort
von SiroOne, 18

Kann aber trotzdem am Router liegen, setz mal dein Router zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community