Warum geht das Internet ab 22 Uhr einfach weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das, was du von youtube oder facebook noch sehen kannst, ist das was im cache gespeichert ist. Dein Router sperrt das Internet nach 22 Uhr. Das wird dein Vater so eingestellt haben, damit du pennst und nicht surfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas2225
19.02.2016, 13:57

Hab ich mir auch gedacht Danke

0
Kommentar von chokdee
19.02.2016, 14:13

schlimm genug, dass er es überhaupt merkt und nicht schon schläft ^^

1

Vermutlich ist dein Router für die Zeit gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas2225
19.02.2016, 13:53

Ja aber was kann man dagegen machen und es ist nur an meinem Pc so wlan funktioniert noch Der laptop funktioniert auch noch

0

Ist eine Kindersicherung/Zeitsperre aktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas2225
19.02.2016, 13:54

Ich weis nicht aktiviert habe ich sie nicht aber wie komm ich in die router einstellungen?

0

Was möchtest Du wissen?