Frage von ProudWolf, 25

Internet funktioniert überall, nur an meinem PC nicht. Woran kann das liegen?

Hallo,

Ich bin über dlan mit dem router verbunden. Gestern gegen Mittag brach das Internet während eines Onlinespiels zusammen. Alle Mobilgeräte und anderen Computer haben keine Probleme. Ich hingegen bekomme ein gelbes Dreieck gezeigt. Problembehandlung liefert keine Ergebnisse.

Beim Freigabecenter steht:

Nicht identifiziertes Netzwerk öffentliches Netzwerk

Zugriffstyp: Kein Netzwerkzugriff Verbindungen: Ethernet

Habe in der ausführen app schon die ipcobfig resettet und noch einige andere Kommandos probiert. Nicjts hilft. Habt ihr ne Idee worans liegen kann? Brauche dringend Hilfe dabei dieses Problem zu lösen.

Antwort
von MiGro94, 15

Nutzt du hier DLAN? (resultierend auf deinen Thread)

Schaue doch bitte einmal, ob die Adapter noch gesynct sind

Kommentar von ProudWolf ,

Handy mit WLan. Wie mach ich das?

Kommentar von MiGro94 ,

Schau mal in der Bedienungsanleitung deiner DLAN-Adapter nach.

Ggf. hilft dir dies:

http://www.tp-link.us/faq-258.html

Kommentar von ProudWolf ,

Hat nix geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community