Frage von Rapondo, 34

Internet funktioniert überall aussser auf dem Handy.Was tun?

WIr haben zwei internets... Auf meinem Mac funktionieren beide! Auf meinem viel zu alten Iphone 4s wird allerdings nur eines angezeigt und das andere nicht geladen. Also da ist wenn ich drauftippe so ein Laderädchen oder wie man den Scheiss nennt. Danke für alle ernstgemeinten Antworten! Und bitte schnell helfen musste die ganze Nacht ohne Internet ausharren! Ah und wir haben wlan!!!

Antwort
von Rapondo, 6

HAB DAS LEASEL ERNEUERT JETZT GEHT ES

Antwort
von qugart, 27

Router neu starten.

Ach ja...es gibt keine zwei Internets. Es gibt ein Internet.

Kommentar von Rapondo ,

Ja du weißt wie ich es meine :D Ich weis ich bin dumm wie scheiße aber was ist ein Router? :DDD

Kommentar von Rapondo ,

Aber ich hab die wlanbox einmal ausgeschaltet und wieder angeschaltet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten