Internet funktioniert nur noch mit Kabel?

3 Antworten

Rechtsklick auf das Zeichen unten rechts/Netzwerk-und Freigabecenter/Adaptereibstellungen. Dort gucken ob der WLAN-Adapter deaktiviert ist (grau). Wenn ja dann Rechtsklick und aktivieren. Übrigen: Easybox-Router sind von Vodafone. Telekom hat die Speedports im Angebot. Konntest du das Problem so lösen?

Falls der Adapter eingeschaltet es und es trotzdem nicht geht, dann mal schauen, ob es eine Tastenkombination (Fn + F1-F10 je nachdem) gibt, welche es aktivieren/deaktivieren kann.

Wlan Funktion am Notebook ausgeschaltet. Einfach wieder einschalten

Und wo kann ich das machen?

Schau mal ob du bei den F1-F12 Tasten iwo eine Art Antenne oder Sendemast siehst. Wenn du die Taste gefunden hast dann einfach FN Taste und die Taste wo das Symbol angezeigt wird gleichzeitig drücken

@somop

Hm.. Es findet den Router trtz nicht. ._.

Da hast Du wohl irgendwann mal versehentlich den Flugzeugmodus aktiviert (alle Funkverbindungen aus).

Drück da drauf:

Samsung Notebook Flugmodus - (WLAN, Windows 7, Kabel) Samsung Notebook Flugmodus 2 - (WLAN, Windows 7, Kabel)

Die Knöpfe gibt es bei meinem Laptop nicht.