internet funktioniert nicht nachdem ich meinen pc neugestartet hab kabel etc geprüft die gehen.. woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hab kabel etc geprüft die gehen

Was hast Du genau und wie geprüft?

woran liegt das?

Woher sollen wir das wissen? Du verrätst uns ja nicht mal, warum Du den PC neu gestartet hast und was Du vorher am PC gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaKuchen
26.11.2015, 21:43

ich habe die kabel raus & rein gezogen & ich hab am pc youtube videos geguckt & war in skype dann habe ich was deinstalliert & so musste ich mein pc neu starten

0

Ja, wie Germanway gesagt hat, Router und sonstige Netzwerkgeräte wie Modem usw. neu starten, sehen ib du IP Adresse, Gateway und DNS-Adressen bekommst, mit ping versuchen ob die Verbindung zu den Adressen aufgebaut werden kann und zur Not diese Adressen manuell statisch konfigurieren. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert würde ich mir mal die Routing Table des Rechners und des Routers ansehen.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Router Neustarten und sehen was Dann ist . Oder du hast ein LAN Treiber deinstalliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?